Arte Flamenco Basel 
Vorheriges Bild Diashow starten oder anhalten Nächstes Bild

Gitarrenschule Arte Flamenco: Schüler-Konzert vom 6.1.2013

Das erste Schüler-Konzert war ein grosser Erfolg. Es war ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm in allen Niveaus.
Das zahlreich erschienene Publikum war begeistert von der verschieden Darbietungen und in der Pause durfte man sich an einem reichhaltigen Buffet kulinarisch verköstigen.
Hiermit ein herzliches Dankeschön an alle, die etwas feines mitgebracht haben.

Alle Schüler haben das Beste gegeben und musikalisch viel profitiert. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle für den tollen Einsatz.

Freue mich schon jetzt auf das nächste Schülerfest. Also schön üben, denn das Datum ist bereits festgelegt: am 12.01.2014 am gleichen Ort.

Hasta pronto

Pedro

Gitarrenschule Arte Flamenco Basel - Schüler-Konzert
Vorheriges Bild Diashow starten oder anhalten Nächstes Bild